Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben


Price: [price_with_discount]
(as of [price_update_date] – Details)


[ad_1]

Warum arbeiten wir uns eigentlich zu Tode? Haben wir nichts Besseres zu tun? Und ob! – sagt Timothy Ferriss. Der junge Unternehmer war lange Workaholic mit 80-Stunden-Woche. Doch dann erfand er MBA - Management by Absence - und ist seitdem freier, reicher, glücklicher. Mit viel Humor, provokanten Denkanstößen und erprobten Tipps erklärt Ferriss, wie sich die 4-Stunden-Woche bei vollem Lohnausgleich verwirklichen lässt. Der Wegweiser für eine Flucht aus dem Hamsterrad und ein Manifest für eine neue Gewichtung zwischen Leben und Arbeiten.


Produktbeschreibung des Verlags

BannerBanner

CoverCover

Raus aus dem Hamsterrad!

Nach jahrelangen 80-Stunden-Wochen erkennt der Unternehmer Timothy Ferriss, dass er Besseres zu tun hat. Er entwickelt MBA – Management by Absence – und ist seitdem freier, reicher, glücklicher. In seinem Buch erzählt er, wie er das geschafft hat und wie es möglich ist, die 4-Stunden-Woche bei vollem Lohnausgleich zu verwirklichen. Der Wegweiser voller Humor, provokanter Denkanstöße und erprobter Tipps für eine neue Gewichtung zwischen Leben und Arbeiten.

ASIN‏:‎B00AN012Y0
Herausgeber‏:‎ (21. Dezember 2012)
Sprache‏:‎Deutsch
Dateigröße‏:‎1945 KB
Text-to-Speech (Vorlesemodus)‏:‎Aktiviert
Screenreader‏:‎Unterstützt
Verbesserter Schriftsatz‏:‎Aktiviert
X-Ray‏:‎Aktiviert
Word Wise‏:‎Nicht aktiviert
Seitenzahl der Print-Ausgabe‏:‎353 Seiten

[ad_2]

Leave a Comment

Your email address will not be published.