Der Wald, vier Fragen, das Leben und ich, Von einer Begegnung, die alles veränderte


Price: [price_with_discount]
(as of [price_update_date] – Details)


[ad_1]

Dieses Buch hat die Kraft, Ihr Leben zu verändern.

Scheinbar ist ihr Leben perfekt, doch die junge Frau fühlt sich müde und ausgebrannt, weiß kaum noch, wie sie den täglichen Spagat zwischen Beruf und Familie bewältigen soll. Sie ist nicht glücklich und fragt sich, warum das so ist.

Als sie eines Tages einen Spaziergang durch den Wald macht und über ihr Leben nachdenkt, begegnet sie einer alten Dame. Diese erzählt ihr von den "Vier Fragen des Lebens", die die Kraft haben, alles zum Positiven zu verändern. Die gestresste Mutter von zwei kleinen Kindern ist zwar skeptisch, doch sie lässt sich auf die ersten beiden Fragen ein und stellt fest, wie sehr diese ihren Alltag innerhalb kürzester Zeit verbessern. Je mehr sie das Experiment wagt, desto mehr Türen öffnen sich.

Doch ist sie auch bereit, sich der alles entscheidenden letzten Frage zu öffnen?

Liebevoll gestaltetes Buch mit Goldfolienprägung und vierfarbigen Innenillustrationen von Ruth Botzenhardt.


Produktbeschreibung des Verlags

Randau Der WaldRandau Der Wald

Liebe Leserinnen und Leser,

Wie schön, dass Sie mein Buch „Der Wald, vier Fragen, das Leben und ich“ hier entdeckt haben!

„Der Wald, vier Fragen, das Leben und ich“ ist mein erstes Buch und erzählt die Geschichte einer jungen Frau, die nicht glücklich ist, obwohl sie fast alles im Leben erreicht hat, wovon sie einmal geträumt hat. Bei einem Waldspaziergang begegnet sie einer alten Dame. Die erzählt ihr von den „Vier Fragen des Lebens“ – vier Fragen, die das Leben der jungen Frau kräftig durcheinanderwirbeln werden.

Auch mir ging es vor ein paar Jahren ähnlich wie dieser jungen Frau. Ich fühlte mich müde, ausgebrannt und hatte kaum noch Freude an meinem Alltag. Damals bin ich meinem Gefühl gefolgt und habe einen beruflichen Neuanfang gewagt: Ich habe meine Festanstellung in einer Redaktion gekündigt und mich als „Stress- und Burnout-Beraterin“ selbständig gemacht. Und auch meinen Alltag habe ich in vielerlei Hinsicht umgekrempelt – geholfen haben mir dabei die vier Fragen des Lebens, die mich bis heute jeden Tag begleiten.

Geschrieben habe ich dieses Buch für Alle, denen es so geht wie mir noch vor ein paar Jahren. Die sich zwischen vielen Verpflichtungen aufreiben und sich selbst dabei vergessen. Ihnen möchte ich dabei helfen, wieder klarer zu sehen, damit auch sie den Mut haben, wichtige Veränderungen zu wagen.

Haben Sie sich gerade wiedererkannt? Dann sollten Sie die vier Fragen des Lebens unbedingt kennenlernen! Damit sich auch Ihr Alltag wieder gut anfühlt. Denn ich finde, wir sollten nicht von Wochenende zu Wochenende und von Urlaub zu Urlaub leben, sondern jeden Tag zufrieden sein.

Leben ist heute, hier und JETZT! Also lassen Sie uns damit anfangen!

Ich wünsche Ihnen eine inspirierende Lesezeit

Tessa Randau

Kennen Sie bereits das neue Buch von Tessa Randau?

Die erzählenden Sachbücher von Tessa Randau:

Eine zauberhafte Geschichte über das Geheimnis der Liebe

Von einer Begegnung, die alles veränderte

ASIN‏:‎B07ZRTBL72
Herausgeber‏:‎dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG (22. Mai 2020)
Sprache‏:‎Deutsch
Dateigröße‏:‎3126 KB
Text-to-Speech (Vorlesemodus)‏:‎Aktiviert
Screenreader‏:‎Unterstützt
Verbesserter Schriftsatz‏:‎Aktiviert
X-Ray‏:‎Nicht aktiviert
Word Wise‏:‎Nicht aktiviert
Seitenzahl der Print-Ausgabe‏:‎101 Seiten

[ad_2]

Leave a Comment

Your email address will not be published.